Zu Guter Letzt

Gefühlt sind wir eben erst losgefahren, schon ist die Woche rum. Wir haben die unterschiedlichsten Firmen besucht und doch hatte ich den Eindruck, dass jede für sich sehr interessant war.

Ich denke, es wird noch ein paar Tage dauern, bis ihr all die Eindrücke, Daten und Fakten richtig verarbeitet habt.

Außer den vielen Werksführungen haben wir auch so die ein order andere, lustige Stunde verbracht. Vor allem beim Blog schreiben, oder?

Ich bedanke mich bei Euch, ihr ward sehr nett, hilfsbereit und immer aufgeschlossen. Bitte behaltet das bei……

Ein Dank gilt auch unserem Busfahrer Guido, der uns sicher durch das Autobahn- und Stadtchaos in NRW fuhr.

Ebenso ein dickes Danke an meinen Kollegen Christof Dick. Hat gut gepaßt….

So, genug gelabert, hab jetzt Hunger (es gibt Sauerkraut und….) Ich wünsche euch allen noch ein schönes, verlängertes Wochenende.

Euer „Oberlehrer“ ;-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: